Falls Formularfelder nicht in der Registrierung angezeigt werden, müssen zwei Einstellungen geprüft werden:


1. Ist Feld aktiv?


Zunächst sollte über das Shopbackend sichergestellt werden, dass das Feld auch aktiviert ist. 


Für Shopinterne Felder geht das unter Storefront > Formulareinstellungen, für Benutzerdefinierte Felder unter Storefront > Eigene Formularfelder > Ihre angelegten Kundenfelder. Dort kann das Feld auf "Nein", "Ja, erforderlich" und "Ja, optional" gesetzt werden. Sowohl "Ja, erforderlich" als auch "Ja, optional" werden standartmäßig eingeblendet.


2. Feld ausgeblendet?


Falls die Felder dort aktiviert sind, sollte als zweites geprüft werden, ob die Felder in der Plugineigenen Felderverwaltung eventuell ausgeblendet werden. Dafür geht man in die Plugineinstellungen, wechselt zur Kundengruppenverwaltung (Tab "Kundengruppen") und wählt die Kundengruppe aus, bei der das Feld nicht erscheint. Liegt hier ein Eintrag mit dem Selektor des Feldes vor, bei dem "Eingeblendet" auf "Nein" steht, muss dieser bearbeitet und "Eingeblendet" auf "Ja" gesetzt werden, damit das Feld angezeigt wird.