Falls du Grundpreise im Doofinder Layer anzeigen möchtest, ist das kein Problem.


Wir übergeben deinen Grundpreis bereits standardmäßig.


Du findest die Grundpreise in deinem Produkt Feed. 

Nachsehen kannst du das einfach im Doofinder Backend unter "Boosting". Dort findest du ja immer alle Daten, die in deinem Index liegen.



Der erste Preis ist der Brutto Preis, der zweite der Netto Preis.


Um den Grundpreis nun im Layer einzufügen, musst du eine Anpassung im Layer Template machen


Hier findest du allgemeine Infos, wie das geht: 


https://webstollen.freshdesk.com/support/solutions/articles/44000953061-%C3%84nderungen-am-template-weitere-daten-etc-


In unserem Fall fügst du folgendes im Layer Template ein:


{{&base_price_localized.0}}  für den Brutto Preis, oder

{{&base_price_localized.1}} für den Netto Preis


Am besten an die Stelle, wo du den Grundpreis haben möchtest.


Sieht dann z.B. am Ende so aus:


Layer Script:



Custom Template:


Im Layer sieht das dann ungefähr so aus: